Public Viewing in der Holzgerlinger Stadthalle

von am 14. Juni 2018

Als am Sonntag das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Russland angepfiffen wurde, waren die Pforten der Holzgerlinger Stadthalle bereits eineinhalb Stunden geöffnet. Über 400 Zuschauer fanden den Weg in die Halle. Die gute Veranstaltung hätte wohl etwas mehr Stimmung verdient gehabt, aber die Darbietung der Kicker von Jogi Löw erzeugte eher eine gedrückte Stimmung. Doch auch die 1:0 Niederlage der deutschen Mannschaft konnte die gute Organisation der Veranstaltung nicht schmälern. Die inzwischen langjährige Erfahrung der Organisatoren Gerd Heldmaier und Michael Thanner mit ihrem fünfköpfigen Team sorgte dafür dass alles geklappt hat. Pro Veranstaltung sind 34 Personen, eingeteilt in zwei Schichten im Einsatz. Hier schon einmal ein Dank an alle die sich im Arbeitsplan eingetragen haben. Ohne diese freiwilligen Helfer wäre so ein Event nicht möglich. Der neue Beamer in der Stadthalle hat eine noch bessere Qualität und ein noch größeres Bild als in den vorherigen Veranstaltungen. Wir hoffen natürlich dass sich die deutsche Elf nun durch zwei Siege über Schweden und Südkorea doch noch für das Achtelfinale qualifizieren kann und sie mit den vielen anderen dieses bei uns beim Public Viewing erleben können.

Noch ein riesiger Dank an die vielen Sponsoren die die Abteilung Fussball  unterstützen damit wir gemeinsam der deutschen Mannschaft die Daumen drücken können.

Einlass ist 1,5 Stunden vor Spielbeginn, Veranstaltungsende ist 1 Stunde nach Spielende.
Die Besucherzahl ist auf Grund der Größe der Stadthalle auf 800 Zuschauer begrenzt. Wir werden die Halle im vorderen Bereich mit Stühlen und Tischen ausstatten, im restlichen Bereich der Halle soll an Stehtischen eine gemütliche Fussballatmosphäre entstehen.
Für das leibliche Wohl ist – wie immer – bestens gesorgt.

Public Viewing – Ankündigung:

Samstag, 23. Juni 2018:

Anpfiff 20:00 Uhr  Einlass 18:30 Uhr                           

               Deutschland                                     –                                   Schweden

Mittwoch, 27. Juni 2018:

Anpfiff 16:00 Uhr  Einlass: 14:30 Uhr                               

                     Südkorea                                    –                                 Deutschland

 

 

 

 

Zugewiesen zu: KW201825, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.