Public Viewing in der Holzgerlinger Stadthalle: Explosion der Emotionen

von am 25. Juni 2018

Eine gut gefüllte Stadthalle war am Samstagabend der Schauplatz vom Public Viewing der Abteilung Fußball. Die ca. 500 Zuschauer sahen ein Spiel das an Spannung und Dramatik nicht zu überbieten
war. Nachdem die Schweden in Führung gingen war die Stimmung zuerst auf dem Tiefpunkt, doch diesmal lebte die Hoffnung der Zuschauer und auch Gesänge waren zu hören. Als in zu Beginn der zweiten
Halbzeit der Ausgleich fiel hallte das „Schland“ durch die Halle und die Hoffnung auf den Siegtreffer begann zu wachsen. Deutschland spielte fast nur noch auf ein Tor, doch der Siegtreffer wollte nicht
gelingen. Als dann in der 95. Minute der Treffer endlich gelang, brach ein Orkan der Gefühle und Emotionen in der Halle aus. Jeder und Jade nahm den nächsten in die Arme und die Freude kannte keine
Grenzen.
Dieser Sieg ist aber nichts wert, sollte das deutsche Team am Mittwoch gegen Südkorea nicht gewinnen. Die Uhrzeit ist natürlich nicht optimal, doch wir hoffen natürlich auf viele Zuschauer die mit uns in der Halle die DFB Auswahl unterstützen. Wir drücken fest die Daumen das diese gelingt und wir dann auch das Achtelfinale in der Stadthalle übertragen können.
Sollte Deutschland das Achtelfinale als Gruppenerster erreichen, spielt unser Team am Dienstag 3. Juli um 16.00 Uhr, als Gruppenzweiter wird das Spiel schon am Montag ebenfalls um 16.00 Uhr ausgetragen.
Wie immer ist auch an diesen Spielen die Halle 1,5 Stunden vorher geöffnet und nach dem Abpfiff sollte die Halle 1 Stunde später geräumt sein. Wir freuen uns auf Sie.
Noch einmal ein Dank an alle Helfer und Sponsoren, die diese Veranstaltung erst möglich machen.

Beim Public Viewing in der Holzgerlinger Stadthalle wird das dritte Vorrundenspiel von Deutschland am Mittwoch, 27. Juni 2018 übertragen

Einlass ist bereits um 14:30 Uhr.

Mittwoch, 27. Juni 2018:

Anpfiff 16:00 Uhr                                                 

     Südkorea         –         Deutschland

 

Für das leibliche Wohl ist – wie immer – bestens gesorgt.

Die Abteilung Fussball freut sich über zahlreiche Fans und Zuschauer freuen. Schauen Sie vorbei und genießen Sie einen schönen Fußballabend mit Freunden.

Zugewiesen zu: KW201826, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.