Team3: Zweiter Sieg in Folge

von am 6. Oktober 2019

SV Althengstett – SpVgg Holzgerlingen 1:3

Am Donnerstag den 3.10. waren wir zu Gast in Althengstett. Nach dem Heimsieg gegen Simmersfeld wollte man nun auch in der Ferne punkten. Es gelang uns ein guter Start. Bereits nach 6 min war es Yannick Hamann der eine gut getretene Ecke von Rene Kokoschka per Kopf ins Netz wuchtete. Es entwickelte sich ein munteres Spiel mit mehr Anteilen für den Gastgeber. Wir konzentrierten uns aufs Verteidigen und konnten den einen oder anderen Nadelstich setzen. Bis zur Pause sprang für keines der Teams mehr etwas Zählbares heraus. Nach der Halbzeit war es erneut Yannick Hamann der uns jubeln ließ. Dieser nutzte den Blackout der Althengstetter Hintermannschaft aus und gelang in der 56. min das 2:0. Die Hausherren wurden nun offensiver, dadurch ergaben sich Räume für unser Team. Ein Klärungsversuch der Gastgeber flog in Richtung Nico Österreicher der nicht lang fackelte und das Leder Volley aus ca 35 Metern über den gegnerischen Torwart ins Netz jagte. Durch dieses Traumtor gingen wir mit 3 zu 0 in Führung. In Folge dessen machte sich Frust beim Gegner breit, und die Spielweise wurde immer ruppiger. Leider haben wir uns davon anstecken lassen und die letzten Minuten des Spiels wurden sehr hektisch und wild. Zuerst wurde unser Keeper Marco Malz mit Gelb-Rot vom Platz gestellt (89.min). Nur 2 min später bekamen die Hausherren einen Strafstoß zugesprochen den sie verwandelten, ehe Yannick Hamann ebenfalls mit der Ampelkarte vom Platz gestellt wurde. Nach 97. min Pfiff der Schiri das Spiel ab und wir hatten zweiten Sieg in Folge klar gemacht. Unter dem Strich ein verdienter Sieg wenn auch die 2 Platzverweise vermeidbar gewesen wären.

Zugewiesen zu: KW201941, Team 3

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.