Team3: Niederlage gegen Möttlingen

von am 4. November 2019

SpVgg Holzgerlingen – TSV Möttlingen 2:3

Am vergangenen Sonntag mussten wir uns zuhause gegen den TSV Möttlingen mit 2:3 geschlagen geben. Schon nach einer Minute mussten wir nach einem Ballverlust das 0:1 hinnehmen. Yannick Hamann erzielte in der 12.Minute den Ausgleich nach einer schön herausgespielten Aktion. Aber nach einer schlechten Aufteilung erzielten die Gäste nach einem Einwurf aus dem Rückraum das 1:2. In der zweiten Halbzeit konnten wir etwas besser aufspielen. Bekamen aber nach 10 Minuten aus abseitsverdächtiger Position das 1:3. Wir versuchen nochmal alles nach vorn zu werfen, aber mehr als das 2:3 durch Stefan Merdian gelang uns nicht. Im Moment fehlt uns die letzte Konsequenz und der unbedingte Wille um in dieser Liga Punkte zu holen. 

Ankündigung:

Sonntag,
10. November 2019:
 

Team1: 14:30 Uhr                                TV Darmsheim – SpVgg Holzgerlingen

Team2: 14:30 Uhr                  SpVgg  Weil im Schönbuch – SpVgg Holzgerlingen

Team3: 14:30 Uhr                                      SC Neubulach      –    SpVgg Holzgerlingen     

Zugewiesen zu: KW201945, Saison 2019/2020, Team 3

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.