Team1: Remis im Derby

von am 17. November 2019

SpVgg Holzgerlingen – TSV Ehningen 0:0

Auch das 2. Derby konnte Team 1 nicht gewinnen. Nach der Niederlage in Darmsheim war am Freitagabend der TSV Ehningen zu Gast. Am Ende steht ein 0:0 der schlechteren Sorte, denn Torchancen waren Mangelware. Die wenigen Torchancen hatten allerdings zumeist die Gäste. Die Abwehr stand sehr sicher, doch nach vorne tat sich die Mannschaft sehr schwer. Auch in der 2. Halbzeit ein ähnliches Bild. Man war bemüht, aber unterm Strich war es zu wenig und somit muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Zum Abschluss der Vorrunde steht das 3. Derby in Folge an. Das Team spielt bereits am Freitagabend bei der SV Böblingen.

Ankündigung:

Freitag, 22. November 2019: 

Team1: 19:30 Uhr                                                     SV Böblingen         –    SpVgg Holzgerlingen     

Samstag, 23. November 2019: 

Team2: 14:30 Uhr                                                   TSV Hildrizhausen        –    SpVgg Holzgerlingen        

Team3: 14:30 Uhr                                 FV Grün/Weiß Ottenbronn  –    SpVgg Holzgerlingen       

Zugewiesen zu: KW201947, Saison 2019/2020, Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.