Aktuelles der B1-Junioren:

von am 8. Dezember 2019

Die Vorrunde der B1-Junioren war sehr erfolgreich und auch der Start in die Hallenrunde ist super angelaufen.

Zum Abschluss dieser Vorrunde geht der Dank an unsere Trainer, Mithelfer und besonders an die Eltern, die unsere Jungs tatkräftig unterstützen, motivieren, anfeuern und deren größte Fans sind.

Da unsere Mannschaft „multikulti“ ist, können wir positiv berichten, dass wir deutsche Jungs haben, Jungs mit türkischen & italienischen & asiatischen Wurzeln und amerikanische Jungs, die in die High School gehen, denen aber die Teilhabe und das Miteinander sehr wichtig ist. Lobenswerte Integration, die von den Jungs und Ihren Familien ausgeht.

Bei jedem Heimspiel wurde der „Verköstigungsstand“ organisiert, um die Gäste, aber vor Allem die Eltern und Spieler, gut zu bewirten.
Die positiven Erträge konnten in die Mannschaftskasse der Jungs verbucht werden.

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.