C1-Junioren: Erneutes Torfestival

von am 27. September 2020

Am vergangenen Sonntag musste unsere C1 zum ersten Auswärtsspiel der Saison zur SGM K/D/O/S nach Kuppingen reisen. 

Nachdem die Konkurrenz bereits am Samstag vorgelegt hatte waren unsere Jungs gefordert, um Platz 1 in der Bezirksstaffel zu verteidigen. 

Gegen einen ersatzgeschwächten Gegner war es für das Hotze Team zum Beginn der Partie zunächst einmal schwierig die richtige Konzentration und Anspannung zu finden. Das Spiel dominierend, benötigten unsere Jungs einige Chancen und 8 Minuten bis das erste Tor bejubelt werden konnte. Es sollte der Auftakt zu einem wahren Torfestival sein. 5 weitere Treffer in Halbzeit 1 und gar 10 im zweiten Durchgang besiegelten den 16:0 Kantersieg. Gratulation Jungs! 

Es werden diese Saison aber auch sicherlich noch schwerere Gegner kommen, daher ist es wichtig dieses Ergebnis richtig einzustufen, im Training weiterhin intensiv zu arbeiten und in den folgenden Partien wieder hoch konzentriert zu beginnen.

Auf geht’s Hotze! 

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.