C2 – HERBSTMEISTER !!!

von am 24. November 2019

Am vergangenen Samstag kam es in Holzgerlingen zum Endspiel in der C-Junioren Qualistaffel 1, als unser Team den bislang ungeschlagenen Tabellenführer der SGM TSV Öschelbronn/ Gäufelden/ Bondorf 1 empfing. Nur mit einem Sieg konnte Hotze Platz 1 erobern. Von Anfang an sah man, dass hier die beiden besten Teams der Hinrunde auf dem Platz standen – hohes Tempo und intensive Zweikämpfe prägten die Anfangsminuten.  In Minute acht gingen die Gäste nach einem leicht verlorenen Ball und einem darauf folgenden Freistoß in Führung.  Unsere Jungs ließen sich dadurch nicht entmutigen – und nur 90 Sekunden später wurde der vielumjubelte Ausgleich erzielt.  Jetzt drehte Hotze richtig auf und war das dominierende Team. Kurz vor der Halbzeit wurde dies mit den Treffern zum 3:1 unterstrichen. Für den Gegner aus Öschelbronn ein völlig neues Gefühl, hatte der Tabellenführer bislang nur 5 Gegentore insgesamt hinnehmen müssen. Als unser Team 5 Minuten in Halbzeit zwei gar auf 4:1 erhöhte, war allen klar, dass sich Hotze diese (Tabellen-)Führung nicht mehr nehmen lassen würde.Riesig war der Jubel nach dem Abpfiff und danach in der Kabine, wo mit Pizza und Cola gefeiert wurde. Platz1, Herbstmeister und die Qualifikation für die im März beginnende Kreisleistungsstaffel sind der Lohn für eine aussergewöhnlich gute Hinrunde.Mit 21 Punkten und 43:12 Toren war Hotze das überragende Team.Super Leistung Jungs – ihr könnt stolz auf euch sein!
Die C2 möchte sich bei allen Zuschauern für die Unterstützung und bei Christina für das Siegergeschenk bedanken.

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.