C2-Junioren: Tore satt beim Derby in Weil

von am 7. Oktober 2019

Zum Ende der englischen Woche ging es für unsere C2 am Freitag 04.Oktober zum Derby nach Weil im Schönbuch. Von Beginn an wurde Hotze seiner Favoritenrolle gerecht und übernahm die Kontrolle über das Spiel.
Bereits nach 4 Minuten fiel die Führung für unsere Jungs. Im 5-Minuten-Takt wurden weitere Treffer zum 5:0 Halbzeitstand erzielt. In Durchgang zwei verlief die Partie ähnlich. Hotze spielüberlegen, bei Weil ließ Kraft und Motivation mehr und mehr nach. Am Ende war es ein deutlicher 10:0  Auswärtssieg für unsere C2 und somit der dritte Sieg im dritten Spiel.
Trotz des hohen Sieges war nicht alles Gold was glänzte  – zu oft wurde der komplizierte Pass versucht, anstelle des einfachen Abspiels auf den besser positionierten Mitspieler, zu oft war die Ballan- und -mitnahme unsauber.  Daran müssen wir weiter arbeiten. Es werden noch Gegner kommen, die uns mehr fordern werden. Schon am kommenden Samstag steht das nächste Derby an. Dann empfängt unsere C2 die SGM Altdorf Schönbuch. Viel Erfolg Jungs!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.