C2-Junioren: Klarer Heimsieg

von am 7. Oktober 2019

Am 1.Oktober empfing unsere C2 im ersten Heimspiel der Saison  die C1 der SGM Grafenau / Weil der Stadt / Schafhausen. Vieles erinnerte zunächst an das erste Saisonspiel: ein komplett älterer Jahrgang; Gegenspieler, die deutliche körperliche Vorteile hatten und das ggf damit verbundene Problem, dass unsere Jungs kein schnelles Passspiel aufziehen konnten. Mitte der ersten Halbzeit fiel aus einem nicht sauber geklärten Ball die 1:0 Führung für die Gäste. Das war aber auch gleichzeitig das „Hallo-wach!“ Signal für Hotze. Unsere Jungs legten eine Schippe drauf und übernahmen die Kontrolle des Spiels.  Belohnt wurde dies mit einer wahren Torflut.  In den letzten 4 Minuten vor der Pause und den ersten 7 Minuten in Halbzeit zwei erzielte Hotze 5 Tore zur 5:1 Führung. Danach gab es noch weitere Möglichkeiten das Ergebnis weitaus deutlicher ausfallen zu lassen, diese wurden aber vom guten Gästetorwart oder dem Pfosten verhindert. Kurz vor Ende der Partie erzielten die Gäste noch einen Treffer zum 5:2 Endstand.
Wiederum war es ein von der Einstellung und Einsatz ein sehr starker Auftritt der Hotze C2, den es am Freitagabend beim Derby in Weil im Schönbuch zu wiederholen gilt. Auf geht’s Jungs!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.