C2 – Platz 3 beim Gaiern Cup

von am 8. September 2019

Nach einem intensiven Trainingslager trat die C2 am vergangenen Sonntag beim Gaiern Cup in Weil im Schönbuch an. Leider meinte es der Wettergott nicht besonders gut bei der zwanzigsten Auflage des wie immer bestens organisierten Vorbereitungsturnier der SpVgg Weil im Schönbuch.Bei 10 Grad und Dauerregen, oder schöner gesagt „Fritz-Walter-Wetter“,  zeigten unsere Jungs technisch guten und dem Vorbereitungsstand entsprechend schnellen Fussball. Leider haperte es noch etwas an der Chancenverwertung und so belohnten sich die Hotze Kicker zu selten für ihre starken Auftritte.Am Ende stand aber ein verdienter Platz 3 über den Spieler und Trainer zufrieden waren. Dennoch gibt es noch einiges zu tun, damit die C2 in gut 2 Wochen erfolgreich in die Saison starten kann. 

dav
Zugewiesen zu: KW201937, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.