D1 Junioren – dem Wetter getrotzt und souverän gewonnen

von am 29. Oktober 2018

2 Grad und Dauerregen – es war nicht gerade traumhaftes Fussballwetter als am vergangenen Sonntag Vormittag unsere D1 das Team der SGM Gechingen / Ostelsheim 1 empfing. Dennoch startete Hotze sehr stark und ließ Ball und Gegner auf dem tiefen Untergrund laufen. Es dauerte aber eine Viertelstunde bis die Überlegenheit in etwas Zählbares umgewandelt wurde – 1:0 nach einer schönen Kombination. Bis zur Halbzeit bauten unsere Jungs die Führung auf 5:0 aus.

Auch im zweiten Durchgang war es ein Spiel auf ein Tor. Dass es am Ende nur 8:0 für Hotze hieß, lag weniger am Gegner, sondern mehr an der mangelnden Chancenverwertung, was verständlicherweise auch angesichts des klaren Spielstandes und der immer schlechter werdenden äußeren Bedingungen auf Verlust der Konzentration zurückzuführen war.

Alles in allem war es ein souveräner Auftritt unserer D1. Gut gemacht Jungs!

Beim letzten Auswärtsspiel der Vorrunde am 11.November gegen den Tabellennachbarn aus Sindelfingen gilt es den 4. Tabellenplatz zu festigen, um an den Top 3 der Tabelle dran zu bleiben.

Zugewiesen zu: D1-Junioren, KW201844

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.