D1 – es geht auch auf dem 11er-Feld !

von am 28. April 2019

Am vergangen Samstag wurde unsere D1 vom VfL Nagold zu einem Freundschaftsspiel auf dem 11er-Feld eingeladen. Für unsere Jungs war es der zweite Auftritt auf dem „großen“ Spielfeld. Nachdem die Premiere vor einigen Wochen gegen den SSV Reutlingen mit einer saftigen Niederlage endete, merkte man unserem Team von Anfang an an, dass es nun schon deutlich besser mit dem Mehr an Raum und Spieler zurecht kommt. Das gute und schnelle Pass- und Laufspiel, für das unser Team auch in der D-Jugend Bezirksstaffel bekannt ist, kam nun auch auf dem 11er-Feld erfolgreich zum Tragen. Ball und Gegner wurden über die komplette, neue Spielzeit von zweimal 35 Minuten dominiert. Am Ende stand ein 11:1 Sieg auf dem Tableau. Macht weiter so Jungs, dann wird Hotze auch auf dem großen Feld viel Freude am 2006er Jahrgang haben.Neben dem sportlichen Teil, stand auch die Pflege der freundschaftlichen Beziehung zum VfL Nagold auf dem Programm. Hotze möchte sich bei Spielern, Trainerteam und Eltern des VfL für die Gastfreundschaft bedanken. Wir werden uns sicher demnächst revanchieren.

Zugewiesen zu: D1-Junioren, KW201918

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.