D1-Junioren beginnen das Jahr 2016 mit einem 2. Platz beim Leistungsvergleich in Böblingen

von am 11. Januar 2016

Nachdem die Freiluft-Saison 2015/2016 durch sehr viele Verletzte etwas mäßig begonnen hat, lief es in der Hallensaison für die D1-Junioren eigentlich sehr gut an. Mit 2 Turniersiegen bei den Turnieren in Dettingen/Erms und Herrenberg sowie dem Einzug in die Endrunde der WfV-Hallenrunde konnte man das Jahr 2015 zufrieden beenden.

Das Jahr 2016 begann auch sehr verheißungsvoll. Am 09.01.2016 holte unsere Truppe beim Turnier in Grafenau den 3. Platz. Sie verloren nur ein Spiel gegen den späteren Turniersieger.

Am Sonntag waren wir dann beim Leistungsvergleich in der Böblinger Murkenbachhalle eingeladen. Unsere Gruppe war gut besetzt mit den Stuttgarter Kickers, Heidenheim, Sonnenhof Großaspach, Maichingen und dem Gastgeber aus Böblingen. Nach Siegen über Kickers, Sonnenhof und Böblingen, kamen wir als Gruppen-Dritter ins Viertelfinale. Dort gewannen wir 2:0 gegen den FC Eislingen und trafen im Halbfinale wieder auf Böblingen. Auch hier gingen wir als Sieger aus der Partie und standen im Finale wieder den Stuttgarter Kickers gegenüber. Allerdings waren hier die Jungs und Annika mit den Kräften am Ende und konnten den Sieg aus der Vorrunde nicht mehr wiederholen. Nach einer Niederlage belegten sie aber den hervorragenden
2. Platz vor Maichingen und Böblingen.

Tolle Leistung Jungs und Mädels. Weiter so in 2016!

Die Trainer

D1Junioren Leistungstest Boeblingen Halle

Zugewiesen zu: D1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.