D1-Junioren: Erster Sieg im dritten Anlauf

von am 24. September 2018

Am Mittwochabend empfing die D1 das Team des GSV Maichingen 1.

Der Druck “endlich siegen zu müssen“ war groß für unsere Jungs und war in den ersten Minuten durch einige leichte Abspiel- und Stockfehler auch sichtbar.

Dennoch war Hotze das deutlich überlegene Team und es wurde allen Zuschauern schnell klar, dass es an diesem Abend nur einen Sieger geben konnte.

Es dauerte gute 10 Minuten bis ein langer Pass in den Maichinger Strafraum mit einer sehenswerten Aktion zum 1:0 Führungstreffer abgeschlossen wurde.

Im dritten Spiel endlich einmal in Führung gegangen zu sein war eine spürbare Erleichterung für alle im Team Hotze. Es folgten bis zum Ende des Spiels noch  sechs weitere Tore, was am Ende den nie gefährdeten 7:0 Sieg bedeutete.

Jungs, das war der erste, wichtige Schritt zurück in die Erfolgsspur. Nun gilt es am Samstag beim Auswärtsspiel in Neubulach an diese Leistung anzuknüpfen.

Zugewiesen zu: D1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.