D1 – Leistungsvergleich und Saison-Abschlussfest

von am 16. Juli 2018

Am vergangenen Samstag veranstaltete die D1 von Hotze einen Leistungsvergleich für D-Jugend Mannschaften. Zu Gast waren die Teams des TV Altdorf, GSV Maichingen und der SpVgg Weil im Schönbuch. Da sich die Mannschaften bereits in der Vorbereitung auf die Saison 18/19 befinden, stand das Testen im Vordergrund. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ über jeweils 30 Minuten wurde den Zuschauern bei sommerlichen Temperaturen guter D-Jugend Fussball gezeigt. Am Ende belegte unser Team den ersten Platz gefolgt von den Mannschaften aus Altdorf, Maichingen und Weil.
Da ein solches Turnier nicht ohne die tatkräftige Unterstützung vieler freiwilliger Helfer stattfinden kann, möchte sich die D1 bei allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank an unsere Schiedsrichter Stefan Deixelberger, Walter Rinderknecht und Fynn Wohlbold, sowie an Josef Loyal, der die Turnieraufsicht übernahm.

Im Anschluss fand das „Abschlussfestle“ der Saison 17/18 statt. Bis in die späten Abendstunden wurde bei leckerem Essen und guter Stimmung die abgelaufene Saison gefeiert. Das obligatorische Spiel Kids gegen Papas durfte da natürlich nicht fehlen.
Die Jungs bekamen als Abschlussgeschenk ein neues Trainingsoutfit und das scheidende Trainerteam jeweils einen silbernen Hotze Schlüsselanhänger. Vielen Dank hierfür.

Am kommenden Wochenende steht mit dem Turnier in Freiberg das letzte Event auf dem Programm bevor es dann in die Sommerpause geht. Hierfür dem Team viel Erfolg.

Zugewiesen zu: D1-Junioren, KW201829

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.