Der HOTZE Campus ist zurück!

von am 9. April 2021

Sofern uns die Inzidenzzahlen keinen Riegel vorschieben, werden wir am Freitag, 16. April wieder mit dem HOTZE Campus starten. Um die größtmögliche Sicherheit für alle zu gewährleisten, kommt das aktuelle Hygienekonzept der SpVgg Holzgerlingen, Abteilung Fussball, zur Anwendung. Wir haben die zurückliegende Zeit intensiv genutzt, um unser Angebot noch transparenter zu machen und haben unbändige Lust auf 100% Fussball.

Der HOTZE Campus basiert auf zwei Säulen. Einmal Kindern/Jugendlichen ohne den Wettbewerbsdruck einer Vereinsmannschaft den grenzenlosen Spaß am Fussball, durch ein umfassendes und vielseitiges, aber vor allem gemeinsames Spielen und Üben zu vermitteln. Zum anderen Talente (auch von anderen Vereinen) gezielt in punkto Technik, Taktik und Spielintelligenz zu fördern und in ihrer Entwicklung voranzubringen. In alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden Stärken optimiert und Schwächen in Stärken umgewandelt. Dabei wollen wir in jedem Training auch einen Schwerpunkt auf die immer wichtiger werdenden Bereiche Koordination und Kognition legen. Alle Übungen und Spielformen werden dabei stets mit Ball durchgeführt. Alle relevanten Infos sind hier zu finden!

Was die Presse über den HOTZE Campus sagt

Besuch vom VfB Stuttgart zum Neu-Start

Beim ersten Training wird uns Leon Reichardt von der künftigen U19 vom VfB Stuttgart besuchen. Ein Grund mehr das Angebot der SpVgg Holzgerlingen unverbindlich zu testen. Bitte beachten: Schnuppergäste müssen sich per E-Mail unter hotzecampus@spvggholzgerlingen.de mit Namen und Alter anmelden.  

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.