Der VFB Stuttgart IN HOTZE

von am 30. Juni 2018

Am vergangenen Dienstag brachte der Besuch von Eric Hottmann, aktueller VfB U19- und Jugendnationalspieler, zahlreiche Kinderaugen zum strahlen. Die Spieler unserer D2 Junioren achteten auf jedes Wort und verfolgten jede Bewegung und Finte des prominenten Trainingsgastes sehr aufmerksam. Eric präsentierte sich dabei überaus sympathisch und wohltuend geerdet. Er beantwortete bereitwillig die vielen Fragen der Hotze Kicker und gab Tipps, wie sich die Jungs weiter verbessern können.  Und selbstverständlich durfte er sich erst verabschieden, nachdem er einen weiteren Besuch zugesichert hatte. Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat der VfB durch diese tolle Aktion ein paar neue glühende Anhänger gewonnen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Eric, wünschen ihm für die neue Saison viel Glück & Erfolg und drücken die Daumen, dass er seinen Traum, Profifußballer zu werden, realisieren kann. Ansonsten nehmen wir ihn aber auch sehr gerne bei uns in Hotze auf.

 

 

 

 

 

Zugewiesen zu: D2-Junioren, KW201825

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.