E1 startet erfolgreich in das Jahr 2016 ! Zusätzlicher Bericht der Stuttgarter Kickers

von am 11. Januar 2016

Bis zum gestrigen Tag hat unsere Mannschaft in der ersten Woche 2016 bereits an drei Hallenturnieren teilgenommen.
Die Ausbeute bisher: 3. Platz beim Turnier des SG Empfingen, 2. Platz beim Turnier des FV09 Nürtingen und ein Turniersieg beim Turnier des SV Affstätt.
Am gestrigen Sonntag folgte bereits das 4.Turnier beim TSV Grafenau.
Schon die Vorrunde versprach einige Leckerbissen. Mit dem SV Böblingen und dem SV Stuttgarter Kickers hatten wir eine sehr starke Gruppe bekommen.
Im ersten Spiel gegen den TSV Merklingen taten wir uns sehr schwer. Es wurde ein Arbeitssieg 1:0.
Im nächsten Spiel ging es gegen die SV Böblingen. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung konnten wir den Einzug in die Zwischenrunde perfekt machen. Wir gewannen mit 1:0.

Im letzten Vorrundenspiel gegen den SV Stuttgarter Kickers ging es um die „goldene Ananas“. Beide Mannschaften waren bereits für die Zwischenrunde qualifiziert. Nach einer schnellen 1:0 Führung mussten wir uns am Ende mit 1:4 geschlagen geben.
In der Zwischenrunde folgte eine sehr konzentrierte Leistung. Die SF Gechingen und der TSV Ehningen wurden mit 3:0 bzw. 1:0 besiegt.
Somit war das Finale gegen die Stuttgarter Kickers perfekt.
Nachdem wir bereits in der Vorrunde, trotz 1:4, eine gute Leistung geboten hatten, sollte jetzt eine nochmalige Leistungssteigerung folgen.
Alle Mannschaftsteile gingen sehr konzentriert und mit höchstem Einsatz zur Sache. Die Kickers gingen dennoch mit 1:0 in Führung. Wer jetzt dachte die Jungs fallen auseinander, hatte sich schwer getäuscht. Es folgte der vielumjubelte Ausgleich.
Angepeitscht durch unseren tollen Anhang, marschierten unsere Jungs jetzt immer weiter. Die Halle stand dann komplett auf dem Kopf, als wir dem 2:1 das 3:1 folgen ließen.
Nach dem Schlusspfiff gab es dann kein Halten mehr. Jungs, das war eine super Leistung.

Siehe Bericht der Stuttgarter Kickers: – http://www.stuttgarter-kickers.de/u11/news/4153

E1Junioren Hallenrunde 1516

Zugewiesen zu: E1-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.