E4- Junioren: Niederlage trotz starker Leistung

von am 24. Oktober 2021

Am letzten Spieltag der Hinrunde empfing unsere E4 am vergangenen Samstag mit der E1 des TSV Schönaich den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Der TSV, ein Team, das ausschließlich aus Spielern des älteren Jahrgangs besteht, hatte bislang alle seine Spiele sehr hoch gewonnen. Unsere E4 ließ sich aber dadurch nicht beirren und begann konzentriert und mutig die Partie. Um jeden Ball wurde gekämpft und egal was der Gegner versuchte immer war ein Hotze Spieler schon da. Als unser Team in Minute 8 gar das 1:0 erzielen und bis zur Halbzeit sichern konnte, spürte man die Verunsicherung des TSV. Einen Rückstand kannte der Tabellenerste bislang nicht. Bis zur 34 Minute hielt unsere E4 den Angriffen Stand. Eine kleine Verschnaufpause unserer Jungs nutzte der TSV eiskalt. Mit 4 Toren in 5 Minuten drehte Schönaich das Spiel. Das unser Team nicht aufgab und noch den 2:4 Anschluss erzielen konnte spricht für die gute Einstellung von Hotze. Somit endet für unsere E4 die erste E Jugend Staffel mit 2 Siegen und einem ganz starken 3. Tabellenplatz. Jungs ihr könnt stolz auf euch sein. Macht weiter so! 

E4-Junioren – Schlachtruf -> Bitte hier klicken! SCHLACHTRUF

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.