E3-Junioren: Ungeschlagen zum Staffelsieg

von am 24. Oktober 2021

Am letzten Spieltag der Qualistaffel empfing unsere E3 am vergangenen Freitag die E2 des TSV Schönaich. Den härtesten Verfolger aus Dagersheim im Nacken war klar, nur mit einem Sieg konnte die Tabellenführung verteidigt werden. Unser Team begann überlegen und führte nach 10 Minuten mit 2:0. In der Folge hatte Hotze eine Vielzahl von sogenannten „Hundertprozentigen“, die leider alle nicht genutzt wurden. Und so ließ unser Team den Gegner wieder ins Spiel zurück kommen. Schönaich ließ sich nicht zweimal bitten und konnte mit zwei Treffern ausgleichen. Wie schon in der Vorwoche zeigte unsere E3 nun aber einen ungeheuren Siegeswillen, legte nochmal an Tempo und Intensität zu und konnte zwei weitere Treffer zum 4:2 Endstand erzielen. Somit ist unsere E3 in ihrer ersten E-Jugend Spielzeit gleich ungeschlagen Staffelsieger geworden. Was für eine super Leistung, die anschließend gebührend gefeiert wurde – dem Alter entsprechend mit Schoko- und Erdbeermilch. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, die für die E3 in dieser Staffel zum Einsatz kamen. This is Hotze U10!

E4-Junioren – Staffelsieger -> Bitte hier klicken! STAFFELSIEGER

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.