Ehrung: Manuel Weibert – 450 Spiele für Holzgerlingen

von am 23. Oktober 2021

Vor dem Derby gegen die SpVgg Weil im Schönbuch hat sich die Abteilung Fußball bei ihrem Torhüter von Team 2, Manuel Weibert für 450 Spiele im Trikot der SpVgg , bedankt.

Herzlichen Glückwunsch lieber Manuel!

Manuel ist ebenfalls ein Holzgerlinger Eigengewächs, der seit seiner Kindheit in Holzgerlingen spielt. Auch er hat nahezu alle Jugendmannschaften in Holzgerlingen durchlaufen, bevor er in den aktiven Bereich wechselte. Seither hat er sich zum absoluten Führungsspieler und hervorragendem Torhüter entwickelt. Neben seinem Engagement bei den Aktiven war Manu nebenher einige Jahre auch Jugendtrainer in Holzgerlingen. Auch dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und daher wollen wir nochmals Danke sagen!

Für die Zukunft wünschen wir Dir lieber Manu, im Namen der Abteilung Fußball, sowohl sportlich als auch privat alles Gute und noch viele verletzungsfreie Spiele im Holzgerlinger Tor!

von lins: Sportlicher Leiter Frank Gscheidle, Patrick Orifiamma, Manuel Weibert und 1. Abteilungsleiter Jürgen Conforti

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.