Ehrung: Julian Rubin 250 Spiele

von am 27. August 2021

Im Oktober 2020 absolvierte Juli sein 250. Spiel für die SpVgg Holzgerlingen.

Durch den Coronabedingten Abbruch der vergangenen Saison kann die Juli begann bereits mit 5 Jahren bei der SpVgg Holzgerlingen mit dem Fußball spielen und durchlief sämtliche Jugendmannschaften der SpVgg Holzgerlingen.

Bereits in der Saison 2014/2015 hat er als A–Juniorenspieler 25 Spiele für Holzgerlingen in der Landesliga absolviert. Seit der Saison 2015/2016 ist er fester Bestandteil im Team. Nach dem Abstieg in seiner 1. Saison konnte er in der darauffolgenden Saison 2016/2017 mit der

Bezirksligameisterschaft und der damit verbundenen Rückkehr in die Landesliga seinen sportlich größten Erfolg feiern.

In seinen 250 Spielen im Holzgerlinger Dress hat der Mittelfeldspieler 71 Tore erzielt.

Für die Zukunft wünschen wir Dir im Namen der Abteilung Fussball, sowohl sportlich als auch privat alles Gute und erfolgreiche Jahre im Holzgerlinger Trikot. 

von lins: Sportlicher Leiter Frank Gscheidle, Jubilar Julian Rubin und 1. Abteilungsleiter Jürgen Conforti

Zugewiesen zu: KW202135, Saison 2021/2022, Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.