Türk SV Herrenberg II – SpVgg Holzgerlingen 1:1
Nach dem hart umkämpften Sieg gegen die 2. aus der Oberjettingen waren wir am vergangen Sonntag zu Gast beim SV Türk Herrenberg 2.
Wie schnell es in der der Kreisliga gehen kann sieht am Gastgeberteam. Letzte Saison noch im Tabellenkeller zu finden, spielt das Team aus Herrenberg dieses Jahr oben mit. Also keine leichte Aufgabe.
Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet und erspielten uns sehr viele Torchancen und zwangen dem Gegner unser Spiel auf.
Dadurch ergaben sich viele Chancen für uns, diese konnten wir allerdings nicht nutzen. Es dauerte bis zur 26. min ehe Tim Hämmerle den Ball ins Tor buchsieren konnte. Statt an die Leistung der ersten 25 min anzuknüpfen, stellten wir das Spiel aus unerklärlichen Gründen ein und ließen den Gegner wieder ins Spiel kommen. Diesem gelang in der 38. min der Ausgleich nach eine Standardsituation. Dies war auch der Halbzeitstand. Die 2. Halbzeit brachte einige Aufreger mit sich. Wir schafften es nicht mehr unser eigenes Spiel aufzuziehen und ließen uns stattdessen in viele Nicklichkeiten verwickeln. Die dadurch entstehende Hektik kam dem Gegner zugute und sie bestimmten das Spiel in dieser Phase des Spiels. Wir konnten allerdings dagegen halten und konnten das Unentschieden über die Zeit bringen. Wenn mann dem Spielverlauf betrachtet ein durchaus verdienter Punkt. Leider fällt das letzte Spiel in diesem Jahr gegen die Mannschaft des KSC Böblingen wegen Spielermangel gegen uns abgesagt!
Ankündigung:
Sonntag, 9. Dezember 2018:
Team 1 – Spielfrei!
Team 3 12:30 Uhr fällt aus !!!!!! KSC Böblingen II – SpVgg Holzgerlingen
Team 2 14:30 Uhr KSC Böblingen – SpVgg Holzgerlingen
Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.