HOTZE bewegt! und begeistert!

von am 2. Februar 2021

Purzelbäume ist was für kleine Kinder? Jeder, der sich der letzten Wochenaufgabe gestellt hatte, spricht zwischenzeitlich mit Respekt von diesem Fitnessklassiker. Und es waren wieder sehr viele Kicker, auch wenn die 50%-Marke leider erneut knapp verfehlt wurde. Beeindruckend der Auftritt unserer F1/2-Junioren, die mit 85% Teilnahme die starken C1- und C2-Junioren auf die Plätze verwiesen. Erfreulich auch, dass die AH sich erneut rege beteiligte und die aktiven Mannschaften nun auch spürbar in den Wettkampf eingestiegen sind. Weiteres Steigerungspotenzial nicht ausgeschlossen! Als Motivation dient erneut der Best of-Clip der Vorwoche hier auf der Homepage, an dem sich natürlich auch alle passiven HOTZE-Freunde erfreuen dürfen.

Bis Donnerstagabend läuft bereits die nächste Herausforderung, bei der innerhalb einer Minute, möglichst viele Ballkontakte gegen eine Wand erfolgen sollen. Also schnappt euch einen Ball, Kamera an und sendet das Video an euren Trainer. Wenn bei dieser Übung nicht mindestens 60% der HOTZE Fußballer teilnehmen, machen wir nächste Woche wieder Purzelbäume 😀 HOTZE bewegt euch!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.