HOTZE bewegt! Jung schlägt alt!

von am 2. März 2021

Skippings galt es bei der letzten Aufgabe zu machen, eine Minute lang und möglichst viele. Erneut – und somit zum dritten Mal in Folge – haben unsere E1/2-Junioren die Wochenwertung für sich entschieden und rücken den beiden führenden Teams zunehmend auf die Pelle. Nur noch ein Punkt voraus befindet sich aktuell die C1, die trotz starker Leistungen, bereits die zweite Woche nicht in die Punktränge kam. Noch einen Punkt weiter vorne und somit an der Spitze thronen weiterhin die F1/2-Junioren, die alles daran setzen werden, den Platz an der Sonne auch weiterhin zu verteidigen. Ebenfalls noch im Rennen ist die C2, die wieder überzeugte und vielleicht auch die F3/4, die mit immerhin 50% Beteiligung erstmals andeutete, welches Potenzial in ihr schlummert. Für Spannung ist weiterhin gesorgt! Und was machen die älteren Jugendmannschaften sowie die aktiven Teams? Es hat den Anschein, dass sie sich, ob der konstanten starken Leistungen der jüngeren Teams, keine Chancen mehr auf die Preisränge ausrechnen.

Seit vergangenen Freitag ist nun Ballwurf der Titel der aktuellen Challenge. Bedeutet den Ball im Stehen in die Luft zu werfen und im Sitzen zu fangen. Wieder eine Minute Zeit und so viele Aktionen wie möglich. Man darf gespannt sein, wer sich dieses Mal den Wochensieg ergattert. Auf geht`s HOTZE bewegt euch!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.