HOTZE bewegt! Und gibt weiter Gas!

von am 9. Februar 2021

Es scheint so, dass die HOTZE Kicker ein Faible für Purzelbäume haben. Mit anderen Worten, wir haben die 60%-Marke bei der letzten Aufgabe ‚Ballkontakte‘ leider nicht geknackt. Wobei es durchaus Teams gab, die richtig abgeliefert haben. Allen voran wieder unsere C1-Junioren, aber auch die C2, die F1/2 die nicht locker lässt (alle über 80% Teilnahme!!) sowie die D2 und B1 in Schlagweite dahinter. Klasse Jungs! Etwas die Puste scheint den Teams der Aktiven, der AH und den A-Junioren auszugehen. Wenn hier kein Aufbäumen erfolgt, rücken die Spitzenplätze inklusive reizvoller Preise, Stichwort Kabinenfest, in weite, unerreichbare Ferne. Noch ist Zeit gegenzusteuern!

Bis Donnerstagabend bietet sich allen Teams die Möglichkeit mit der neuen Übung ‚Liegestützen‘ den Rückstand zu verringern bzw. die Führung auszubauen. Wieder ein Highlight und absolut sehenswert ist der Best of-Clip der Vorwoche. Klickt mal rein! Wir wünschen viel Spaß beim Ansehen und noch mehr beim Mitmachen – HOTZE bewegt euch!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.