HOTZE Campus erfolgreich gestartet

von am 27. September 2020

 Nach intensiver Vorbereitung fiel am vergangenen Freitag der Startschuss für den HOTZE Campus, der Fußballschule der SpVgg Holzgerlingen. Die Trainer Marcus Wohlbold und Maurice Vogel begrüßten die gespannten Teilnehmer, die neugierig waren, was sie beim Schnuppertraining erwarten würde.

 Von Anfang an sprang der Funke über und alle Beteiligten hatten merklich Spaß am Dribbeln, Jonglieren und natürlich Fußballspielen. Spielerisch wurden wertvolle Tipps vermittelt, ohne, dass Erwartungsdruck oder Ergebnisorientierung eine vorherrschende Rolle inne hatten. Das Highlight zum Abschluss waren 3 Stationen Fußball-Golf, die die Kids mit Bravour meisterten. Die Zeit verging viel zu schnell und aus der heterogenen Kleingruppe wurde am Ende fast schon ein kleines Team, das viel Spaß zusammen hatte. Fortsetzung folgt am kommenden Freitag.

 Auch diese Woche können Kinder, die noch nicht teilgenommen haben, kostenlos zum Schnuppern kommen. Wir bitten um Anmeldung mit Namen und Alter unter hotzecampus@spvggholzgerlingen.de

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.