Neuer sportlicher Leiter

von am 9. August 2020

Nachdem zur Jahreshauptversammlung der SpVgg Holzgerlingen der Posten des sportlichen Leiters vakant gewesen ist, konnte innerhalb von zwei Wochen bereits ein Nachfolger für den ausgeschiedenen sportlichen Leiter Rainer Tremmel gefunden werden. „Wir sind sehr stolz und froh, dass wir mit Frank Gscheidle ein Hotze-Urgestein für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen konnten“, so Jürgen Conforti, der ebenfalls erst seit zwei Wochen das Amt des 1. Abteilungsleiter innehat. „Frank hat die Hotze-DNA im Blut und ich bin überzeugt, dass er und sein Team, die herausragende Arbeit von Rainer Tremmel fortführen wird“. Frank Gscheidle war in der Vergangenheit Jugend- und Aktivenspieler, sowie Trainer der 2. Mannschaft. Seit zwei Jahren war er als Spielleiter für die Landesliga-Truppe zuständig, sodass der sportliche Vorsitz der logische nächste Schritt gewesen ist. Der aktuell mit vier Personen besetzte sportliche Bereich soll weiterhin vergrößert werden, sodass die vielfältigen Aufgaben, die es zu bewältigen gibt, adäquat verteilt werden können. Auch hier befinden sich die Macher der SpVgg Holzgerlingen in Gesprächen mit potenziellen Kandidaten.

Jürgen Conforti

1.Abteilungsleiter Abt. Fußball

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.