Team2: Klatsche für Team 2 in Kuppingen

von am 3. September 2018

TSV Kuppingen – SpVgg Holzgerlingen 8:0
Viel hatte sich das Team für das Spiel in Kuppingen vorgenommen. Leider kam alles anders als erwartet. Früh mussten wir durch ein Foul und einem direkt verwaltendem Elfmeter in der 12. Minute zum 1:0 hinterherlaufen. Was danach passiert, muss schnell vergessen werden. Folgerichtig entschied der Unparteiische auf Gelb-Rot für Gabriele Biasi.
Auch ein Eigentor durch Simon Di Romualdo brachte Kuppingen mit 2:0 in die Halbzeit.
Nach der Pause gelang uns leider fast nichts mehr Brauchbares. Hotze 2 kam zwar mit sehr viel Motivation aus der Kabine, aber die Gäste nutzten jegliche Fehler aus siegten auch verdient mit 8:0.
Jetzt heisst es, auch mit solch einer Situation positiv umzugehen und schnellstmöglich nach vorne zu blicken und weiterhin hart für unseren ersten Dreier zu arbeiten!

Ankündigung:
Sonntag, 9. September 2018:

Team3: 10:30 Uhr SpVgg Holzgerlingen – FC Unterjettingen

Team2: 12:30 Uhr SpVgg Holzgerlingen – FC Unterjettingen

Team1: 15:00 Uhr SpVgg Holzgerlingen – SV Nehren

Zugewiesen zu: Team 2, KW201836

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.