Verabschiedung von Enzo Marchese

von am 11. Juni 2019

Bei der Saisonabschlußhocketse erfolgte die Verabschiedung von Enzo Marchese mit folgenden Worten:

Heute müssen wir uns schweren Herzens auch von Enzo Marchese verabschieden: Lieber Enzo, danke für ein unglaubliches Jahr mit Dir in Holzgerlingen! Es war der sportliche Coup des letzten Sommers im Kreis Böblingen. Trotz zahlreicher anderer lukrativeren Angebote, entschied sich Enzo für Hotze. Welch überragender Fußballer er immer noch ist, konnte man in sehr vielen Spielen, vor allem in der Rückrunde sehen. Unvergessen war sein Siegtor im Heimspiel gegen die SV Böblingen in der Nachspielzeit. Leider sucht Enzo eine neue sportliche Herausforderung und daher möchten wir Dir lieber Enzo nochmals für Deinen Einsatz im Hotze-Trikot bedanken. Es wäre schön, wenn Du uns in Deinem Herzen behältst und ab und an bei uns vorbei schaust. Herzlichen Dank!

von links: Rainer Tremmel (Vorsitz Sportlicher Bereich) und Enzo Marchese

Zugewiesen zu: Team 2, KW201924, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.