Verabschiedung von Patrick Hoff

von am 11. Juni 2019

Vor dem Spiel gegen den Türk SV Herrenberg erfolgte die Verabschiedung von Spieler „Paddy“ Hoff

Paddy machte für die SpVgg 309 Spiele und erzielte dabei 66 Tore. Er stammt aus dem goldenen Jahrgang von Hotze und konnte sowohl in der Jugend als auch bei Team 1 zu mehreren Titelgewinnen beitragen. Unvergessen wird das Double aus der Bezirksligameisterschaft und dem Bezirkspokalsieg in der Saison 2011/2012 bleiben. Zur Saison 18-19  ist Paddy kürzer getreten und hat sich Team 2 angeschlossen. Aufgrund von immer wiederkehrenden Hüftproblemen konnte er in der Hinrunde lediglich an 5 Spielen mitwirken, weshalb sich Paddy in der Winterpause dazu entschlossen, seine aktive Laufbahn erst einmal zu beenden.

Die Abteilung wünscht nach der Fußballzeit alles Gute für die Zukunft und freut sich auch mögliche Wiedersehen in der Hotze-Familie.

von links: Patrick Hoff und Stefan Wiesner (Spielleiter Team2)

Zugewiesen zu: Team 2, KW201924, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.