Team2: Unentschieden gegen Türk Herrenberg

von am 11. Juni 2019

SpVgg Holzgerlingen – Türk SV Herrenberg 3:3
Es entwickelte sich von der ersten Minuten ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Frieder Rudolph erzielte das 1:0. Herrenberg lenkte das Spiel und war zwar Spielbestimmend, doch die bessere Chancen hatten Team 2. Leider schafften man es nicht den nötigen Druck stand zu halten und die Führung über die Zeit zu bringen. Türk glich zweimal nach einem Standard aus, das waren wir nicht zwingend genug in den Zweikämpfen und ebenso beim dritten Tor gegen uns. Hotze kämpfte aufopferungsvoll und ging verdient immer wieder in Führung durch Frieder Rudolph und Stefan Merdian. Zudem vergab man einen Elfmeter der vielleicht die Entscheidung hätte sein können. Nichtsdestotrotz reichte auch ein Punkt um den nötigen Klassenerhalt zu schaffen aus eigener Kraft.

Zugewiesen zu: Team 2, KW201924, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.