Team3: Meisterstück perfekt gemacht

von am 19. Mai 2019

TV Altdorf – SpVgg Holzgerlingen 0:4

Am vergangenen Sonntag stand das nächste Derby gegen den TV Altdorf 2 an. Wir hatten uns viel vorgenommen, denn ein Sieg würde die vorzeitige Meisterschaft bedeuten.

Die
ersten 20 min war es ein Spiel auf Augenhöhe der Gastgeber versuchte mit zu
halten, zog sich jedoch immer mehr zurück und uns gelang es nicht eine Lücke zu
finden. Somit ist es wenig verwunderlich das in der ersten Halbzeit nur wenige
Torszenen und keinen Toren gab.

In Halbzeit 2 sollte sich dies ändern, wir zogen das Tempo an und erspielten uns einige Chancen. Es dauerte bis zur 61. min ehe Rene Kokoschka das 1 zu 0 für uns erzielen konnte. Aber hier entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Yannick Hamann erzielte in der 68. min das 2 zu 0. 10 min später erzielte Yannick das 3 zu 0 und machte damit endgültig den Deckel drauf.  In der 90 min war es Tobias Lindemann der den Schlusspunkt setze und den 4 zu 0 Endstand erzielte. Nach dem Abpfiff gab es kein Halten für die Spieler und das Betreuerteam. Ausgelassen konnten wir die vorzeitige Meisterschaft feiern.

Die
Meisterschaft ist zwar gewonnen jedoch stehen noch 2 weitere Spiele an, die wir
selbstverständlich siegreich gestalten möchten.

Ankündigung:

Samstag, 25. Mai 2019:

Team1           15:30  Uhr                                        FV 08 Rottweil            –     SpVgg Holzgerlingen

Sonntag, 26. Mai 2019:

Team2           12:30  Uhr                                SpVgg Holzgerlingen – FV Fortuna Böblingen II

Team3: Spielfrei

Zugewiesen zu: Team 3, KW201921, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.