Team3: Die nächsten 3 Punkte

von am 28. April 2019

SpVgg Holzgerlingen   –  NK Zagreb Sindelfingen      4:2

Mit  NK Zagreb war ein Team zu Gast das keines der letzten 5 Spiele gewinnen konnte, dennoch ein Team was es nicht zu unterschätzen galt. Die Sindelfinger standen hoch und pressten von der ersten Minute an gegen den Ball. Dies führte dazu, dass die Gäste in der 9. min den Führungstreffer erzielten. Wir taten uns die erste halbe Stunde sehr schwer, bis Jonas Kittelberger in der 28. min einen guten Angriff zum Ausgleich abschließen konnte. Keine 10 min später (36.min) war es Marc-Aurel Borsik der das Spiel drehte. Dies war gleichzeitig der Pausenstand. Kurz nach Wiederanpfiff war es der eingewechselte Yannik Hamann der auf 3 zu 1 erhöhte (51. min). Nur eine Minute später gelang Sindelfingen der Anschlusstreffer. In der 53 min waren es erneut die Sindelfinger die trafen allerdings ins eigene Tor somit stand es nun 4 zu 2 für uns.  Das restliche Spiel brachten wir kontrolliert über die Zeit und ließen nichts mehr anbrennen. Mit Sicherheit nicht unser bestes Spiel, dennoch verdient gewonnen. Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast in Weil im Schönbuch zum nächsten Nachbarschaftsduell. Wir würden uns über lautstarke Unterstützung 

Ankündigung:

Achtung, das Spiel von
Team1 wurde vom Sonntag auf Freitagabend vorverlegt!

Freitag, 3. Mai 2019:

Team1           19:30  Uhr                                         SV Böblingen         –      SpVgg Holzgerlingen      

Sonntag, 5. Mai 2019:

Team3           13:00  Uhr                        SpVgg Weil im Schönbuch II  –  SpVgg Holzgerlingen     

Team2           15:00  Uhr                           SpVgg Weil im Schönbuch  –  SpVgg Holzgerlingen     

Zugewiesen zu: Team 3, KW201918, Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.