Update aus dem Abteilungsgremium

von am 6. April 2020

Da auch bei uns in der Abteilung Fussball in Zeiten der Corona Krise keine Trainings und Spiele mehr stattfinden,
wir uns somit auch auf dem Sportplatz nicht mehr treffen können,
möchten wir auf diesem Wege ein kurzes Update aus der Abteilungsleitung geben.

Auch für uns hat sich die Arbeitsweise geändert, wir halten zwischenzeitlich unsere Sitzungen,
wie alle anderen wohl auch, per Telefon- und Web-Konferenzen ab.
Nachdem unsere Jahreshauptversammlung noch nicht stattgefunden hat, haben wir die beiden „neuen“ Abteilungsleiter
Jürgen Conforti und Gerd Heldmaier trotz allem schon jetzt in unsere Gremiumsarbeit voll eingebunden.
Auch der neue Jugendleiter (Sven Schmid), der aktuelle Jugendleiter Leo Orifiamma in seiner neu geplanten Funktion
als Wirtschaftskoordinator und der neue AH-Leiter (Marc Fietz) sind schon mit an Bord.

Natürlich spüren auch wir bei den Finanzen die derzeit fehlenden Einnahmen auf Grund der nicht stattfindenden Heimspiele.
Auch ein Public Viewing zur Fussball EM in diesem Jahr war fest eingeplant, diese Gelder fehlen nun.
Auf diese neuen Gegebenheiten müssen wir uns nun einstellen und unsere Planungen entsprechend anpassen.

Im Bereich der sportlichen Leitung laufen die Tätigkeiten, soweit eben möglich, auf Hochtouren weiter.
Dies ist derzeit sicherlich keine leichte Aufgabe da es unter erschwerten Bedingungen (ohne persönlichen Kontakte) laufen muss.
Priorität hat momentan die Planung der neuen Saison, wir sind hier auf einem sehr guten Weg!

Trotz all den Umständen ist und bleibt die Stimmung im Gremium aber sehr gut.

Über eine Fortführung der Saison können wir Stand heute leider nichts berichten, man liest es ja auch in den Medien
dass es auch für den WfV sehr schwer ist hier Lösungen und Entscheidungen zu finden.
Derzeit hoffen wir, dass es spätestens Mitte Mai eine Entscheidung gibt ob und wenn ja, wie es mit der Saison weiter geht.

Wir wünschen all unseren Sponsoren, Gönnern und Freunden der Holzgerlinger Fussballer weiterhin viel Gesundheit !

Die Abteilungsleitung

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.