Verabschiedung Malte Bonertz

von am 9. August 2021

Malte Bonertz wurde am vergangenen Samstag von der SpVgg Holzgerlingen als langjährige Nummer 1 und einen seiner „berühmtesten“ Spieler verabschiedet

Seit seiner Rückkehr im Sommer 2010, absolvierte Malte 335 Spiele für unser Team 1 und gewann dabei in der Saison 2011/2012 das Double und 2016/2017 die erneute Meisterschaft in der Bezirksliga.

Seinen größten sportlichen Erfolg feierte Malte aber im Trikot mit dem roten Brustring. In der Saison 2002/2003 gewann er mit dem VFB Stuttgart die deutsche A-Jugendmeisterschaft.

Wir wünschen Malte und seiner Familie im Namen der Abteilung Fußball, alles Gute und hoffen, dass wir ihn bald wieder in Hotze begrüßen dürfen.

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.