Team3: Keine Punkte nach schwachem Auftritt in Effringen

von am 28. Oktober 2019

VfB Effringen – SpVgg Holzgerlingen 1:0

Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim VFB Effringen. Leider konnten wir in Halbzeit 1 nicht an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen. Uns gelang sehr wenig und der Gegner ging nach einem Fehler im Spielaufbau in der 36. Minute verdient mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit kämpften wir uns ins Spiel zurück konnten offensiv aber nicht wirklich gefährlich werden. Somit blieb es bei der knappen Niederlage. Am kommenden Sonntag gegen den TSV Möttlingen müssen wir es zwingend besser machen.

Ankündigung:

Sonntag, 3. November 2019:    

Team3: 10:00 Uhr                          SpVgg Holzgerlingen      –     TSV Möttlingen  

Team2: 12:00 Uhr                          SpVgg Holzgerlingen    –    FC Unterjettingen

Team1: 15:00 Uhr                       SpVgg Holzgerlingen – SC 04 Tuttlingen

Zugewiesen zu: KW201944, Saison 2019/2020, Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.