Team3: Leider leer ausgegangen

von am 24. November 2019

FV Grün/weiß Ottenbronn – SpVgg Holzgerlingen 2:0

Am vergangenen Sonntag hatten wir ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten Grün-Weiß Ottenbronn. Von Anfang an entwickelte sich ein munteres Spiel mit guten Torchancen auf beiden Seiten. Drei mal vergaben wir aber die Möglichkeit in Führung zu gehen. Die Gastgeber hingegen waren effektiver und trafen nach gutem Angriff in der 36. Minute zum 1:0. Auch in der zweiten Halbzeit, hatten wir gute Möglichkeiten auf den Ausgleich, doch nach dem 2:0 in der 69. Minute konnten wir nichts mehr entgegensetzen. Am Ende mussten wir uns geschlagen geben. Die Leistung allerdings war trotz der vielen Ausfälle positiv. Darauf müssen wir weiter aufbauen.

Ankündigung:

Sonntag,
1. Dezember 2019:
 

Team1: 14:00 Uhr                                   SV Seedorf         –    SpVgg Holzgerlingen

Team2: 14:30 Uhr                                   TSV Grafenau –   SpVgg Holzgerlingen  

Team3: 14:30 Uhr                     Spvgg Wart-Eberhard  – SpVgg Holzgerlingen   

Zugewiesen zu: KW201948, Saison 2019/2020, Team 3

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.