5. Holzgerlinger Fahrradbörse – Rückblick

von am 22. März 2016

Bei eisigen Temperaturen fand am vergangenen Samstag die 5. Fahrradbörse der Abteilung Fußball, in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgruppe Verkehr, im Schulhof der Berkenschule statt.

Diesmal wurden ca. 170 Fahrräder, Roller, Anhänger sowie sonstige Fahrradartikel zum Kauf angeboten. Davon konnten 77 Artikel verkauft werden.

Darunter  45 Kinderfahrräder, 10 Damenfahrräder , 13 Herrenfahrräder, 2 Roller, 1 Anhänger und 5 sonstige Fahrradartikel.

Mein Dank gilt  allen Helferinnen und Helfern, besonders den  Organisatoren Fotto und Rolli, den A- und B-Junioren für die Ausgangsbewachung, der Stadt Holzgerlingen für die Benutzung des Schulhofes und Heinz Höfinger von der Arbeitsgruppe Verkehr, für die tolle Organisation, die tatkräftige Unterstützung und den reibungslosen Ablauf.

Fahrradbörse 2016

Ein Dank an alle Verkäufer und Käufer für das positive Feedback, das ich hiermit gerne an alle Helfer weitergeben möchte.

Besonderer Dank an die Spender von nicht verkauften Fahrrädern und Kinderspielsachen, die an die Flüchtlinge in Holzgerlingen weitergegeben werden konnten.

Für die Abt. Fußball  Stefan Wiesner

 

Zugewiesen zu: Allgemein

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.