B1-Junioren : Erneuter Auswärtserfolg

von am 23. Oktober 2021

Vielleicht lag es am frühen Aufstehen, vielleicht an der Temperatur knapp über Null. Auf alle Fälle kam unsere B1 am vergangenen Sonntagmorgen auf dem Sportplatz in Sulz am Eck nur sehr schwer in die Partie gegen die SGM Kuppingen KDS. Der Gegner lief von Beginn aggressiv an und erschwerte somit einen ruhigen Spielaufbau von Hotze. So richtig wach wurde unser Team erst, als die SGM nach einer guten Viertelstunde zum 1:0 traf. Von nun an wurden die Aktionen von Hotze schneller, genauer und vor allem zielstrebiger. 10 Minuten vor dem Ende des ersten Durchgangs drehte unsere B1 das Ergebnis mit einem Doppelschlag innerhalb 2 Minuten. Quasi mit dem Halbzeitpfiff kam die SGM mit einem Freistoß zum überraschenden Ausgleich. Halbzeit zwei war dann eine ganz klare Angelegenheit für unsere B1, die nun ihre technische und spielerische Qualität viel besser auf den Platz brachte. Die Angriffe wurden nun mit höherer Geschwindigkeit und viel konsequenter zu Ende gespielt. Am Ende stand ein souveräner 7:2 Auswärtserfolg. Glückwunsch Jungs! Am nächsten Spieltag, der am 6. November stattfindet, erwartet unsere B1 den VfL Herrenberg. Hier muss man dann von Anfang an hellwach und präsent sein. 

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.