Bambini1: 30.11.14 in Altdorf

von am 1. Dezember 2014

„Wir sind ein Team, wir spielen fair, wir wollen Spaß und Tore schießen“ hallte es am 30.11.14 schon morgens um 9.30 Uhr durch die Peter-Creuzberger-Halle in Altdorf.

Viele Spiele und wenig Pausen gab es für die Bambini I der Spvgg Holzgerlingen an diesem ersten Adventssonntag.

Nach dem Hallenauftakt in Maichingen spielten wir am vergangenen Sonntag mit und gegen 6 weitere tolle Mannschaften in Altdorf.

Wie immer standen auch hier Spiel und Spaß im Vordergrund. Tore wurden zwar gezählt, aber das tat unserer guten Laune keinen Abbruch 😉

Alle Kinder hatten ihr Bestes gegeben und als Abschluß bekamen alle eine tolle Medaille für die „Hallenspieltage des Bezirks Böblingen/Calw 2014“

Darüber hatten sich natürlich alle riesig gefreut, denn so eine Medaille schmückt nicht nur das Kinderzimmer, sondern sie ist auch hervorragend geeignet um sie allen Omas, Opas, Onkeln, Tanten, Geschwister etc. voller Stolz präsentieren zu können!

Bambinis Altdorf

 

 

Zugewiesen zu: Bambini1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.