Bambini1: Weihnachtsfeier der Bambini 1

von am 16. Dezember 2014

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne Punsch, Glühwein, Plätzchen und….

PIZZA.

 

Dank der Firma Kachelofen Dieterle in der Tübinger Strasse konnten wir uns die Pizza richtig schmecken lassen. Um unsere Mannschaftskasse nicht zu strapazieren, hat sich Rainer Dieterle sofort bereit erklärt unsere Pizza zu sponsern.

Ein herzliches Dankeschön hierfür! Mmmmmmh! Lecker war’s!

 

Und weil bei einer Fußballweihnachtsfeier das runde Leder natürlich nicht fehlen darf, haben wir natürlich auch noch ordentlich Fußball gespielt. Das war einfach mal ein anderes Training wenn Mamas, Papas und Geschwister mitspielen.

 

Wir freuen uns auf unsere Ferien, das Christkind und Silvester und starten dann am 07.01.2015 wieder zur gewohnten Zeit in der Grabenrainsporthalle!

Zugewiesen zu: Bambini1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.