E3- Junioren: Erneut 3 Punkte

von am 10. Oktober 2021

Am vergangenen Freitagabend empfing unsere ungeschlagene E3 die bis dato punktlosen E-Junioren des SV Magstadt.Daß dieses Spiel aber kein Selbstläufer werden sollte, sah man in den ersten Spielminuten sofort. Magstadt stand defensiv gut und hatte schnelle Stürmer, die immer wieder gefährliche Angriffe vortrugen.Unser Team war zu Beginn der Partie zwar spielbestimmend, aber nicht schnell und zielstrebig genug. Wie wichtig Tempo im Offensivspiel ist sah man in Minute 10 – der erste schnelle Angriff von Hotze bedeutete die Führung. Ab jetzt lief das Spiel für unser Team besser. Allerdings sollten noch weitere 10 Minuten vergehen bis das nächste Tor für unsere E3 fiel. Von nun an ging es Schlag auf Schlag. In den 5 Minuten vor der Pause erhöhte Hotze auf 5:0. Der zweite Durchgang begann dann wieder etwas ruhiger. Hotze war überlegen konnte aber eine Vielzahl an Chancen nicht verwerten. Und so waren es wieder die letzten 5 Minuten in denen unser Team drei und Magstadt den Ehrentreffer zum 8:1 Endstand erzielten.3 Spiele – 9 Punkte und Platz eins in der Tabelle. Sehr stark Jungs! Nächsten Samstag geht es zum Auswärtsspiel nach Böblingen. Auch hier viel Erfolg Hotze!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.