Spendenübergabe des Erlöses aus dem VfB Spiel an das Hospiz Holzgerlingen

von am 14. November 2021

Im Rahmen des 75-jährigen Jubiläums der Spvgg Holzgerlingen und unter dem Motto „Endlich wieder Fußball zum Anschauen“ war es uns im Sommer gelungen, ein fußballerisches Highlight nach Holzgerlingen zu bekommen.

Die beiden U19 A-Junioren Mannschaften des VfB Stuttgart und SC Freiburg waren am 24. Juli zu Gast bei uns im Stadion und bestritten dort ein Vorbereitungsspiel für deren A-Junioren Bundesliga Runde.

Wir waren uns von Anfang an in der Abteilung Fussball einig, dass der Erlös aus den Eintrittsgeldern dieses Spiels einem guten Zweck, möglichst auch lokal zu Gute kommen sollte.

Somit freuen wir uns, dass wir im Rahmen des Heimspieltages am Sonntag, 07. November einen Spendenscheck in Höhe von 800, – Euro an Bezirksgeschäftsführerin Frau Schlanderer vom Ökumenischen Hospizdienst Böblingen, mit Sitz hier in Holzgerlingen, übergeben konnten.

Bild von links nach rechts:
Jugendleiter Sven Schmid, Carolin Schlanderer (Bezirksgeschäftsführerin Ökumenischer Hospizdienst) und 2.Abteilungsleiter Gerd Heldmaier

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.