HOTZE bewegt! Und singt und lacht!

von am 23. Februar 2021

5 Schuss – 5 Treffer? Damit konnten viele der erneut zahlreichen Mitstreiter aufwarten. Ein Volltreffer waren auch die kreativen Verkleidungen in der Faschingswoche, die nicht nur die Stimmung, sondern auch die Wertung positiv beeinflussten, da verkleidete Teilnehmer doppelt gezählt wurden. Weit über 50% der teilnehmenden HOTZE Kicker ließen sich diese Zusatzchance jedenfalls nicht entgehen. Völlig klar, dass dadurch das aktuelle Best of-Video ein Muss für jeden HOTZE-Fan ist!

Nicht zu stoppen waren erneut die E1/2-Junioren, die dieses Mal die ebenfalls überzeugenden Teams der F1/2 sowie der D2 auf die Plätze verwiesen haben – sehr starker Auftritt! Denkbar knapp haben die Bambini das Treppchen verfehlt. Kopf hoch, nächste Woche klappt es bestimmt! Erwähnenswert sind auch die 4 unerschütterlichen AH-Jecken, die dem Anschein nach richtig Spaß bei der Teilnahme hatten.

Die neue Wochenaufgabe stellt eine richtige Herausforderung für Klein, aber auch Groß dar. 60 Sekunden Skippings wären eigentlich eine Steilvorlage für die aktiven Mannschaften sich würdig zu präsentieren. Schau mer mal, ob erstmals ein Erwachsenenteam punkten kann. Oder vielleicht doch die A-Junioren? Wie auch immer: HOTZE bewegt euch!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.