HOTZE bewegt! Und hofft!

von am 3. März 2021

Auch in Woche 7 der HOTZE Challenge haben über 50% der Fußballjugend teilgenommen – super! In der letzten Woche galt es im Zeitraum von einer Minute möglichst oft den Ball in die Luft zu werfen und im Sitzen zu fangen. Die F1/2 war dieses Mal das Maß aller Dinge. 95% des Teams haben die Herausforderung angenommen und mit Bravour gemeistert. Damit wurde auch die Führung in der Gesamtwertung behauptet. Überragende Werte lieferten auch wieder die C2- mit ~92%  sowie die E1/2-Junioren mit über 88% Beteiligung.

Ergänzt um die C1 sind das die 4 Teams die den Gesamtsieg wohl unter sich ausmachen werden. Natürlich auch in Abhängigkeit davon, wie lange unsere Wochenaufgaben noch fortgesetzt werden. Und hier hoffen wir natürlich alle, dass die Corona-Zahlen weiter sinken und Training auf dem Platz schon sehr bald wieder möglich sein wird. Zunächst gilt es aber unsere neue Übung ‚Achter‘ mit vollem Elan anzugehen. Hierbei wird ein Ball durch und um die Beine in Form einer 8 mit der Hand geführt. Erneut eine Minute lang, erneut so viele Wiederholungen wie möglich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß. Und nicht vergessen – HOTZE bewegt euch!

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.