HOTZE kann mehr wie nur kicken – HOTZE kann auch kreativ

von am 24. September 2017

– „Wir geben Stoff“ – Sonderpreis geht an die D3

„Wir geben Stoff“ lautete das Motto des Stern-Center Sindelfingen unter dem 10 komplette Trikotsätze an Vereinsmannschaften verlost wurden. Um an der Aktion, die von Juli bis zum 31.August andauerte, teilzunehmen mussten Vereine eine möglichst kreative Bewerbung an das Stern-Center einsenden.  Als eine Spielermama die Jungs von unserer D3 auf diese Aktion aufmerksam machte, waren alle sofort „Feuer und Flamme“ und schnell war die Idee geboren, eine Art „Print-Kampagne“ in viel zu kleinen Trikots und mit verschiedenen Sprüchen zu entwerfen.

Am vergangen Dienstag fand im Stern-Center Sindelfingen dann die Verlosung der 10 Trikotsätze statt. Mehr als 40 Teams der verschiedensten Sportarten (von Baseball über Karate bis Tischtennis war alles vertreten)  aus dem Großraum Sindelfingen hatten sich beworben.

Für die mit Abstand beste und kreativste Bewerbung wurde als Sonderpreis ein zusätzlicher Trikotsatz vergeben. Und dieser Sonderpreis ging an die D3 von HOTZE!

Toll gemacht Jungs, herzlichen Glückwunsch!

Ihr habt gezeigt, HOTZE kann nicht nur kicken – HOTZE kann auch kreativ

 

 

 

Folgende Berichte sind hierzu in online Medien erschienen:

 

http://www.bbheute.de/nachrichten/artikel/detail/verlosung-von-10-trikotsaetzen-16-9-2017/

 

https://www.sterncentersindelfingen.de/aktuelles/nachrichten/detail/wir-geben-stoff-1.html

Zugewiesen zu: D3-Junioren

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.