Spendenübergabe Förderkreis an Abteilung Fußball am 7. Aug. 2021

von am 9. August 2021

Liebe Fans des Holzgerlinger Fußballs. Die Finanzierung eines Sportbetriebs ist keine einfache Aufgabe. Wenn dann auch noch Eintrittsgelder und Erlöse aus Veranstaltungen wegfallen – wie es in den vergangenen Monaten der Coronapandemie der Fall war – dann ist das fast nicht mehr zu schaffen. Aber die Leitung der Fußballabteilung hat das zusammen mit den Sportlern geschafft, dazu unsere Anerkennung.

Und trotzdem stehen immer wieder besondere Anschaffungen an. Da wollen wir als Förderkreis unterstützend helfen. Deshalb war es für uns auch keine Frage, notwendige Aufwendungen zu bezuschussen.

Für den Jugendbereich war neues Equipment wie zahlreiche Bälle und viele andere Utensilien für das Training notwendig. Dafür geben wir 1.800,– Euro.

Auch bei den Aktiven wurde neues Material für den Trainingsbetrieb gebraucht.

Gerne stellen wir auch dafür 1.000,– Euro zur Verfügung.

Das neue „Verkaufshäusle“ am Kunstrasen-Platz ist ein Schmuckstück geworden. Da wurde jetzt zum Schluss noch der Einbau einer Abzugsanlage über dem Grill notwendig. Das soll ein Zuschuss von 800,– Euro ermöglichen.

So freuen wir uns, dass wir heute insgesamt einen Scheck in Höhe von

3.600,– Euro an die Abteilung Fußball überreichen können und hoffen, damit einen spürbaren Beitrag zu leisten.

Übrigens, der Förderkreis soll im September ausschließlich aus steuerlichen Gründen in einen Förderverein umgewandelt werden. Kommen Sie zu unserer Gründungsversammlung am 23. 9. hier im Sportheim und werden Sie Mitglied, damit wir auch in Zukunft den Holzgerlinger Fußball wirkungsvoll unterstützen können.

von links: Jürgen Conforti (1.Abteilungsleiter), Günter Heldmaier und Dieter Griebl (Beide vom Förderkreisgremium)

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.