Team1: Ehrung Marc Herzog für 250 Spiele

von am 15. März 2016

Vor dem Anspiel des Landesligateam gegen Mössingen wurde Marc Herzog für 250 Spiele bei den Aktiven geehrt. Erstmals schnürte er im Alter von 4 Jahren die Kickschuhe für die Sportvereinigung und durchlief bei der SpVgg Holzgerlingen, mit einem Abstecher zur SpVgg Weil im Schönbuch, die Jugendmannschaften.

Seit der Saison 2008/2009 bestritt Marc – der in der Vorsaison eine schöpferische Pause eingelegt hat – zwischenzeitlich über 250 Spiele und erzielte dabei als Defensivspieler 14 Tore.

Wir wünschen Marc für die Zukunft viel Erfolg und Gesundheit und freuen uns auf noch viele Spiele im Trikot der Sportvereinigung.

Marc Herzog 250 Ehrung

von links: 1. Abteilungsleiter Andreas Greschner, Jubilar Marc Herzog, sportlicher Berater Rainer Tremmel

Im Hintergrund: Spieler von Team1 und Team2 der SpVgg Holzgerlingen

Zugewiesen zu: Team 1

Kommentare

Sei der Erste und kommentiere den Beitrag.

Hinterlasse eine Antwort


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*


*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.